Hi, ich bin Sandra, am Freitag, den 13. August 1982 in Braunschweig geboren und in Salzgitter aufgewachsen, seit Mitte 2004 wohne ich in Wolfenbüttel. Als gelernte Mediengestalterin für Digital und Printmedien habe ich nach meiner Ausbildung bei einem Helmdesigner in Salzgitter gearbeitet und dort Designs für die Helme der großen Formel1 Fahrer entworfen, nach 4 Jahren hat es mich nach Braunschweig zu einer Medienagentur verschlagen. Angefangen habe ich dort mit den Logodesigns für viele deutsche Lieferdienste für deren Bestellsysteme
auf unserer Plattform, später übernahm ich die Teamleitung
für tolle Mitarbeiter und Kollegen.
Nach gut 5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen Mama zu werden.
Am Freitag, den 13. September 2013 kam unser Sohn zur Welt,
seid dem bin ich Mama und das auch super gerne, wer selbst Kinder hat, weiß wie toll sie sind bzw. sein können :). Nicht, dass das „Mamasein“ langweilig ist oder ich nichts zu tun hätte, ich habe schon immer den Wunsch gehabt mich selbstständig zu machen, mit dem was ich kann
und gelernt habe Geld zu verdienen und nach einigen Seminaren, Vorträgen und Recherchen habe ich es im
Dezember 2015 endlich getan.

Firma Handworxx, Inhaberin Sandra Bork

So und da bin ich nun, meine eigene Homepage mit Emailadresse,
ein tolles Büro bei uns im Haus.
Nun zu dem was ich so mache: Printmedien und Folienbeschriftung.
Zu Printmedien zählen für mich in erster Linie:
Visitenkarten, Flyer, Briefbogen, Einladungskarten, Hefte, Broschüren …
Drucksachen muss ich extern vergeben, aber nur an zuverlässige Druckereien, die ich kenne, oder selbst getestet habe.
Die Folienbeschriftung kann man für vieles verwenden:
Schaufenster, Fahrzeuge, Wände, Schränke, Tassen,
als Schablonen für alles Mögliche z.B. Lackierungen, Schilder …
Plotts aus einfarbiger Folie kann ich hier bei mir anfertigen,
für alles andere habe ich kompetente Partner an meiner Seite.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ich versuche für alles bezahlbare Lösungen zu finden.